Über uns

Seit 1995 Archimedes GmbH

Dem Firmennamen stand ein für die damalige Zeit sehr futuristischer und ökologischer PC, namens Archimedes, Pate.

Unsere Vision

Ökologie hatten wir uns auf die Brust (aufs T-Shirt) geschrieben. So versuchten wir mit der Vision "reparieren statt entsorgen", unsere Kunden zu überzeugen, dem Elektroschrott noch eine letzte Chance zu geben.

Unser Start

In unserer Reparaturwerkstatt machten wir uns über Fernseher, Stereoanlagen, Drucker, Computer und diverse elektronische Geräte her.
Mit dem Verkauf von Solarpanels und Laderegler hatten wir ein zweites Standbein geschaffen.

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
08.00 - 11.00 / 14.30 - 18.30

Unser Team


Dario Gonzalez

(Geschäftsführer)
dario.gonzalez archimedes.ch

Susanne Gonzalez

(Buchhaltung und Administration)
susanne.gonzalez archimedes.ch

David Wenger

(Support Server Region Winterthur)
david.wenger archimedes.ch

Waldek Hertmanowski

(Microsoft Solution Provider)
waldek.hertmanowski archimedes.ch